Unternehmen

Wir verstehen uns als ein außergewöhnliches Sicherheitsunternehmen und stellen dies in allen Tätigkeitsbereichen unter Beweis.

Bereits durch die Auswahl unserer Mitarbeiter wird deutlich, welchen hohen Ansprüchen unser Unternehmen an sich stellt.

Viele unserer Mitarbeiter sind ehemalige Einsatzkräfte von Polizei, Justiz und Bundeswehr, wo sie eine fundierte Ausbildung genossen haben. Darüber hinaus legen wir Wert auf die Teilnahme an regelmäßigen internen Schulungen im Bereich Deeskalation, Verhaltenstaktiken und Eingriffstechniken.

Um selbst im Falle einer Ersten Hilfe immer beste Dienste leisten zu könnnen, sind unsere Mitarbeiter auch in diesem Bereich bestens geschult, um schnell und gezielt eine Erstversorgung zu gewährleisten.

Grundsätze

security-service-img2.png

Seriosität

Wir setzen Prioritäten bei den Umgangsformen, im Auftreten und durch ein gepflegtes Äußeres. Wir nehemn die Ansprüche unserer Kunden ernst und setzen sie mit Fachkenntnis gezielt um.

1
loyalität

Loyalität

Wir vertreten Ihre Werte, egal wie widrig die Umstände erscheinen mögen. Ein stetiger Kontakt zum Kunden, bei dem wir Informationen austauschen ist für uns sehr wichtig.

2
diskretion

Diskretion

Egal wie delikat Ihr Anliegen an uns ist, wir behandeln es verschwiegen und setzen alles daran, um es unauffällig und schnell zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

3
security-service-img4.png

Erfahrung

Durch unsere langjährige Berufserfahrung können wir aus einem breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen um die zielführenste Lösung zu entwickeln

4

Konnten wir Sie überzeugen oder haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!